Feng Shui für einen magischen Flow

Feng Shui für einen magischen Flow
/

Was sagt deine Wohnung über dich und deine Persönlichkeit aus? Was ist mit den Lebenthemen die dich momentan beschäftigen? 

Im Feng Shui gibt es das sogenannte Bagua System, das dir dabei hilft anhand deines Grundrisses, deine Lebensthemen ausfindig zu machen. Wenn du das einmal weißt wird es spannend, denn häufig sind unsere Themen auch in der Materie verankert und fühlen sich total stimmig für uns an. Denn wir sind ja an unser System gewöhnt und demnach geht es für uns ja gar nicht anders. 

In dieser Folge geht es darum was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben dir etwas entgleitet. Vielleicht bist du momentan ohne eine klare Perspektive und ohne ein Ziel unterwegs. Dann macht es Sinn die Ärmel hochzukrempeln und dich ganz konkret mit allem zu befassen, was dich umgibt. 

Viel Freude beim hören dieser Folge!

LG

Sylke 

www.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert