Der Tod und die Trauer – mit Julia Kelz

Der Tod und die Trauer - mit Julia Kelz
/

„Trauer kommt in Wellen“ – Julia Kelz
Wir können alles mögliche im Leben wählen und uns für, oder gegen etwas entscheiden. Doch mit dem Tod sieht das anders aus. Wer leben möchte muss auch irgendwann sterben. Leider ist genau dieses Thema in unserer Gesellschaft ein Tabuthema. Doch genau dort liegen unsere größten Geschenke für unser Wachstum als Menschen. Wenn wir lernen Dingen genau ins Gesicht zu blicken und vielleicht sogar den Mut haben uns dem zu öffnen was wir daraus lernen können, bekommen wir daraus ein Geschenk. 
Diese Folge ist ein Interview mit Julia Kelz, die als Heilerin und Schauspielerin tätig ist. Das Leben hat ihr dieses Jahr eine schwierige Lektion erteilt und was sie bisher durch ihren Prozess gelernt hat teilt sie mit uns – mutig, frei und von ganzem Herzen. 
Wenn du Julia kontaktieren möchtest schreib ihr gerne eine Nachricht: 
juliakelz@yahoo.de
.
Die andere Folge über die wir sprechen findest du hier: 
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebenskynstler-dein-podcast-f%C3%BCr-kreativit%C3%A4t-spiritualit%C3%A4t/id1321906330?i=1000431825974
Wenn du etwas öffentlich teilen möchtest geh entweder bei instagram auf den lebenskynstler account und poste direkt unter das passende Bild.
Julia findest du bei Facebook: Julia Kelz Bolecchi
.
Bei Folgenwünschen oder Anregungen schreib an: 
lebenskynstler@gmail.com
.
www.lebenskynstler.de
.
Viele Grüße,
Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert