Everybody’s darling is everybody’s Depp – „Oder wie man Freunde gewinnt“

Everybody's darling is everybody's Depp - "Oder wie man Freunde gewinnt"
/

Es könnte alles so viel einfacher sein oder? Ist es halt einfach manchmal nicht, vor allen Dingen wenn es um die Liebe geht. Nicht nur bei dem Partner oder der Partnerin, sondern bei den Freunden, Arbeitskollegen oder einfach allen deine wir begegnen – werden wir lieber gemocht als nicht, oder? 

Leider kann es ganz schön in die Hose gehen, wenn wir Harmonie herstellen wollen. Es kann mega krumm ankommen, bei unserem Gegenüber wenn wir probieren uns beliebt zu machen. Und manchmal ist es noch dazu einfach verlorene Liebesmüh. 

Diese Folge ist was für dich wenn du es haßt auf Veranstaltungen mit vielen fremden Menschen zu sein, viel Kundenkontakt hast, oder einfach generell ganz schlecht in „Small Talk“ bist. 

.

Folge Lebenskynstler: 

@instagram: lebenskynstler

@Facebook: Sylke Verheyen

@YouTube: lebenskynstler

.

Arbeite mit mir: 

www.lebenskynstler.de

.

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

.

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert