Blog

  • Die kürzeste Morgenroutine – EVER!

    Morgenroutinen sind in aller Munde und es gibt haufenweise Artikel, Podcasts, Videos und ganze Bücher dazu. Doch teilweise ist der zeitliche Faktor da unser größter Feind und der Widerstand für eine Morgenroutine den Wecker noch früher zu stellen ist ziemlich hoch. Doch häufig haben oder nehmen wir uns gar nicht genug Zeit ein ganzes Programm…

  • Wieso Video Marketing?

    Wir sind seit zwei Jahren in eine Pandemie, die uns immer wieder in Situationen gebracht hat, Veränderungen in unserem Lifestyle und Berufsleben vorzunehmen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger, aber Veränderungen sind für Menschen prinzipiell unangenehm. Ich spreche mit diesem Artikel vor allen Dingen die lieben Menschen in meinem Umfeld an, die etwas…

  • Präsenz vor der Kamera für deinen tollen Video Content

    Wie genau kannst du tollen Video Content erschaffen, der gefunden wird, super ankommt dir selbst gefällt?  Wie wirst du gefunden? Natürlich ist es am Anfang wichtig eine Strategie für dich zu finden, wie Menschen auf dich und was du machst aufmerksam werden. Es hört sich vielleicht logisch an, aber ich beobachte bei mir selbst und…