Lerne mutig deine eigenen Weg zu gehen.

Lerne mutig deine eigenen Weg zu gehen.
/

Häufig verlieren wir uns im Alltag und in unseren Gedanken. Wir fühlen uns müde, Ziel- und Planlos. Oder wir sind nonstop in Action und haben überhaupt keine Zeit mehr für uns und die kleine Dinge die uns Freude bereiten. 

Manchmal scheint es so, also ob der Mensch den Hals einfach nicht voll bekommen kann. Doch leider ist es häufig so, dass alles was wir brauchen einfach ganz genau vor uns ist und wir gar nichts mehr mitbekommen, weil wir nur noch im Kopf hängen und uns überlegen was uns fehlt. 

In dieser Folge geht es darum, dass dein Weg schon viel näher bei dir ist, als du glaubst. Manchmal brauchst du nur noch den Mut es dir leicht zu machen.

Folge LEBENSKYNSTLER:

instagram @lebenskynstler

Facebook @sylkeverheyen

YouTube @lebenskynstler

MUSIK:

epidemicsound. – Velvet Moon.

ARBEITE MIT MIR:

www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert