Wie kannst du dein Selbstvertrauen stärken? Let‘s play Parts Party

Wie kannst du dein Selbstvertrauen stärken? Let‘s play Parts Party
/

Es wird mal wieder Zeit für eine spielerische Übung um mehr Klarheit in unsere innere Welt zu bekommen. In diesem Podcast erkläre ich dir eine wundervolle Übung die dir helfen kann Entscheidungen bewusster zu treffen. So wirst du in Zukunft mehr Verständnis dafür aufbauen, warum manche Dinge die du bereits entschieden hast im Nachhinein gar nicht mehr so rosig sind. Ich teile ein paar Erfahrungen aus meinem Leben und habe Beispiele für dich. Damit hoffe ich dich in ein wundervolles Wochenende zu schicken. Lass es dir gut gehen und vergiss nicht den Podcast zu abonnieren und weiterzuempfehlen. 
Du willst ein ONE ON ONE Coaching mit mir? 
https://www.lebenskynstler.de/private-sessions
Folge mir gern bei instagram unter lebenskynstler und/oder sylkeverheyen
Bei Folgenwünschen schreib mir einfach eine PM oder eine email: lebenskynstler@gmail.com
Viele Grüße,
Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert