Wann ist Mode nachhaltig? Interview mit Fabian von Schalscha-Ehrenfeld

Wann ist Mode nachhaltig? Interview mit Fabian von Schalscha-Ehrenfeld
/

Wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, finde ich persönlich schwierig sinnvolle Punkt zu finden, bei denen ich ansetzen kann. Deshalb gibt es nun ein Interview zu genau diesem Thema, im Bezug auf Klamotten. Zu Gast ist Fabian von Schalscha-Ehrenfeld, denn er hat beruflich viel mit Textilien zu tun und kennt sich etwas genauer mit Produktionswegen aus. Der Fokus für uns ist, die Augen dafür zu öffnen, was man wirklich als Kunde effektiv tun kann. Was ist überhaupt nachhaltiges Verhalten? Wie kann ich an meinem Kaufverhalten etwas verändern? 

Was uns interessieren würde ist, was deine Gedanken zu diesem Thema sind? Poste doch gern bei instagram unter das passende Bild deine Meinung. Oder schreib uns wenn es privater sein soll, dein Feedback per Mail: lebenskynstler@gmail.com

Schönes Wochenende! 

Sylke 

Du möchtest ein One on One Coaching mit mir? Schau mal auf meiner Homepage vorbei:

https://www.lebenskynstler.de

Du möchtest einen Folgenwunsch äußern? 

lebenskynstler@gmail.com

Für konstruktive Kritik und Feedback habe ich immer ein offenes Ohr. 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert