Wann ist dein perfekter Zeitpunkt ins Rampenlicht zu treten?

Wann ist dein perfekter Zeitpunkt ins Rampenlicht zu treten?
/

Du hast den Wunsch dich zu zeigen, deine Arbeit transparenter zu machen und schlichtweg Menschen zu erreichen. 

Das Rampenlicht ist für diese Folge etwas, dass du auf ungefähr jede Situation übertragen kannst, in dem Menschen dich sehen können. Das birgt in uns Menschen viele Ängste und die fühlen sich natürlich gar nicht toll an. Leider sind diese Ängste für viele Menschen so groß dass sie ihr Leben lang niemals den Sprung ins kalte Wasser wagen. 

Wenn du dich authentisch zeigen willst. Angst vor Ablehnung hast oder immer wieder denkst du wärest noch nicht gut genug, höre dir diese Folge an und ich hoffe dass sie dir gut tut! 

Kontaktiere mich: 

lebenskynstler@gmail.com

Vernetze dich mit mir: 

Instagram: @lebenskynstler & @sylkeverheyen

Arbeite mit mir: 

www.lebenskynstler.de

Viele liebe Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert