Emotionen: Was wir nicht fühlen möchten.

Emotionen: Was wir nicht fühlen möchten.
/

Eine duale Welt bringt von allem immer zwei Seiten. 

Meiner Meinung nach auch in unseren Emotionen. Jedoch kommt es auf die Art und Weise an, mit der wir damit umgehen. Achtung: Es könnte sein dass das ein oder andere dich in dieser Folge triggert. Ich möchte gerne noch hinzufügen, dass das Erlebnis das ich mit dir teile an meiner Verweigerung lag, meine Emotionen bewusst auszuleben und es mir einfach an Wissen und Erfahrung gemangelt hat.

Konaktiere mich:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de

Folge mir:

lebenskynstler @instagram

sylkeverheyen @facebook

Liebe Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert