Reinkarnation. Was bringt dir eine Rückführung? Kannst du dich wirklich an vergangene Leben erinnern?

Reinkarnation. Was bringt dir eine Rückführung? Kannst du dich wirklich an vergangene Leben erinnern?
/

Wenn wir Menschen wirklich wiedergeboren werden. Immer wieder als Seele in einem menschlichen Körper inkarnieren und unsere Erfahrung auf diesem Planenten immer wieder machen, kommen einige Fragen in uns hoch. 

Wozu das Ganze? Wie funktioniert eine Rückführung? Was soll es dir denn überhaupt bringen zu wissen, wer du mal warst? 

Das ist eine ganz individuelle Geschichte. In diesem Interview kann ich natürlich nicht auf ein persönliches Thema von dir eingehen, weil ich auch nicht in deine Leben schauen werde. Ich biete im Endeffekt meinen Mitmenschen an, sie anzuleiten. Das ist frei von jeglicher Manipulation und ich habe keine Macht darüber was du dir anschauen willst. Jedoch ist es hilfreich bei verschiedenen Themen mit jemandem der sich auskennt zurück zu gehen. 

Zu genau dieser Thematik hat mich Daniela Drinkmann für ihren Kanal befragt und ich möchte euch auch bei Lebenskynstler dieses Wissen zur Verfügung stellen.

Links zur Folge: 

https://www.danieladrinkmann.com

https://www.youtube.com/channel/UCBWhzBluobskwJpYFOD16Kg

Diese Ausbildung habe ich gemacht:

https://wiu-wiu.com

Das Interview zu Karma mit Inga Veit:

https://open.spotify.com/episode/2wo3LmSBhKJO9XBCYzz1ee?si=P5APerhTRQCsUytvhSd3ew

Du möchtest eine Rückführung buchen:

https://www.lebenskynstler.de/bookings-checkout/schamanische-session

– im Raum München, Bayern. 

https://www.ingaveit.de/mediale-beratung

– Ruhrpott, NRW. 

Liebe Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert