Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert

Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert
/

69. Episode. Dieser Künstler ist genauso vielseitig wie ich. Trotzdem ist er sehr erfolgreich. 
Wie das geht, dass verrät er in diesem Gespräch. 
Jesse Albert ist Schauspieler und noch vieles mehr. Ich höre immer wieder dass man für Erfolg eine Spezialisierung braucht und sich demnach für eine Sache entscheiden soll. Das stimmt in den meisten Fällen doch nicht in allen. Falls du kreativ arbeitest und denkst, das das alles so viel ist, dann ist dieses Gespräch bestimmt sehr inspirierend. 
Viel Spaß beim anhören. 
Sylke 

Links zu dieser Folge: 
www.jessealbert.de
instagram@jessealbert_herum

Folge Lebenskynstler:
YouTube/lebenskynstler – da findest du auch das Video mit diesem Interview
instagram@lebenskynstler
www.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert