So wird dein Traum schnell zur Realität.

So wird dein Traum schnell zur Realität.
/

70. Episode. Häufig haben wir Träume und Wünsche, auf die wir hinarbeiten. Das ist auch das klassische Zielsetzungsprinzip. Doch wir machen eine grundlegende Sache häufig verkehrt. Wir machen uns nicht klar, was uns das Ziel ganz konkret liefern soll und dann sind wir direkt im Mangel, weil wir eine ganz hohe emotionale Erwartung in die Zukunft senden und damit gleichzeitig davon ausgehen das jetzt in diesem Moment noch nicht zu haben. Was viel einfacher und schöner ist, ist wenn du dir klar machst was du dir für ein Gefühl davon versprichst deine Wünsche wahr werden zu lassen. Gerade bei dem beliebten Traum vor Menschen sprechen zu können und gesehen zu werden, tappen wir häufig in die Falle es an komische Erwartungen zu koppeln die sehr viel mit unseren Gefühlen zu tun hat. 
Viel Erfolg, 
Sylke 

Kontakt: 
lebenskynstler@gmail.com
Folge mir: 
instagram: @lebenskynstler
YouTube.de/lebenskynstler
Homepage: 
www.lebenskynstler.de
Arbeite mit mir: 
https://www.lebenskynstler.de/private-sessions

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert