Einfach mal loslassen: Finde Kraft und Kreativität aus deiner inneren Leere. VOID

Einfach mal loslassen: Finde Kraft und Kreativität aus deiner inneren Leere. VOID
/

NICHTS. 

ABSOLUT NICHTS. 

In dieser Folge philosophiere ich über den meiner Meinung nach kraftvollsten Zustand für Kreativität. Wenn du trainierst dich immer wieder in diesen Zustand zu versetzen gewinnst du Vertrauen in die Quelle deiner kreativen Schöpferkraft.
Leider gehen wir im Leben viel zu oft auf Nummer sicher und verderben und selbst damit die größte Freude. 

Wenn du mehr von solchen Themen möchtest komm gern in meinen neuen monatlichen FREE SPIRIT Zoom Room am 17.02.2020.
Das ist eine kostenlose Möglichkeit direkt mit mir zu arbeiten. Folge mir für die aktuellen Termine bei instagram oder schreib mir sonst auch gerne eine Mail wenn du Interesse daran hast.

lebenskynstler@gmail.com

instagram: @lebenskynstler und @sylkeverheyen

YouTube: lebenskynstler 

.

Alle exklusiven Workshops, Kurse und One on One findest du unter: 

www.lebenskynstler.de

.

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert