Entschleunigung: Schamanisches Wissen für eine moderne Welt. Interview mit Francesca Julia

Entschleunigung: Schamanisches Wissen für eine moderne Welt. Interview mit Francesca Julia
/

In dieser Folge sprechen wir darüber was du konkret für dich im Alltag tun kannst um in deine Kraft zu kommen. Wie kannst du dich abgrenzen und wie kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen. Francesca arbeitet mit schamanischen Methoden und  Heilpflanzen. Ihre Kurse und Angebote gibt es auch online, das bedeutet du kannst im Grunde von überall aus mit ihr arbeiten. Wenn du durch dieses Interview also Interesse daran bekommen hast schau gern mal bei ihr vorbei. 

Unser Alltag wird immer schneller und hektischer, denn die Eindrücke die jeden Tag auf uns einfließen sind unglaublich viel. Was wir dadurch teilweise aus den Augen verlieren, ist uns ganz simpel wieder zurück auf den Boden zu bringen, Wurzeln zu schlagen und uns zu erden. Wir alle sind Geschöpfe der Natur und wenn wir uns abwenden fängt unser Körper an uns Signale zu senden, die wir nicht mehr spüren. 

Anstatt in uns hinein zu hören, suchen wir im Außen. Wir lenken uns ab und jagen vermeintlicher Anerkennung im Internet hinterher.

.

FRANCESCA`s  HOMEPAGE:

 https://www.federleichtbasel.com

PODCAST:

https://open.spotify.com/show/5U5LE3woIlXZUSZ3Cc5NIx 

.

COVERFOTO VON MANUELA HALTINER – instagram: @slaylina.phototropic

.

ARBEITE MIT MIR:

https://www.lebenskynstler.de/

SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail.com

FOLGE MIR: 

lebenskynstler bei YouTube, instagram und twitter

.

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert