Erfolgreiches Business Mindset für Künstler & Freiberufler. Interview mit Anna Craemer

Erfolgreiches Business Mindset für Künstler & Freiberufler. Interview mit Anna Craemer
/

Warum sind eigentlich nicht alle talentierten Künstler und Freiberufler erfolgreich? 

Warum sind manchmal Menschen mega erfolgreich, obwohl sie gar nicht so überdurchschnittlich talentiert sind? 

Wir können uns leider auf den Kopf stellen, denn meistens hat Erfolg viel mehr mit unserem Mindset als mit unserem Können zu tun. Da wir leider in schlechten Gewohnheiten knietief drin stecken und auch meistens Schwierigkeiten damit haben, dahinter zu kommen woran das eigentlich liegt, braucht es tolle Methoden. 

Anna Craemer teilt in diesem Interview ihr Wissen aus ihrer langjährigen Erfahrung als Coach. Sie bringt mit so viel Freude und Leichtigkeit Zusammenhänge auf den Punkt, dass es wirklich Spaß macht ihr zuzuhören. Die Fragestellungen und Inspirationen aus diesem Podcast kannst du gerne auf dich anwenden und ausprobieren. 

Möchtest du mit Anna oder mir mehr in die Tiefe gehen, schau gern mal durch die Links die du unten findest. 

Teil auch gern bei instagram deine Erkenntnisse mit uns. Und denk dran die Folge weiterzuempfehlen wenn du Menschen kennst die von diesem Inhalt profitieren können. 

Links zu Anna: 

https://www.annacraemer.com/

Facebook Gruppe „transform your mind – free your soul.“

https://www.facebook.com/groups/2696015277285993/

FREE EVENT – Dienstags mit Anna: 

https://www.annacraemer.com/dienstags-mit-anna/

Coach the Coach

https://www.annacraemer.com/coach-the-coach/

SOCIAL MEDIA: 

https://www.instagram.com/annacraemer/

https://www.facebook.com/anna.s.craemer

LEBENSKYNSTLER LINKS: 

www.lebenskynstler.de

Workshops: 

Selbstbewusstsein stärken. Online Workshop IMPROVE YOURSELF. 

https://www.mentalcoaching-akademie.de/coaching/selbstbewusstsein-staerken-online/

SOCIAL MEDIA:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

.

Liebste Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert