Bad Day? So veränderst du deine Wahrnehmung.

Bad Day? So veränderst du deine Wahrnehmung.
/

Es gibt Tag die sind irgendwie blöder als andere Tage, obwohl nicht gewesen ist. Die Gründe dafür sind total unterschiedlich, jedoch gibt es immer Möglichkeiten zu verändern was du wahrnimmst. 

In dieser Folge teile ich eine Übung mit dir, die dir zum einen klar macht, wie du wahrnimmst und zum anderen auch, was du gezielt probieren kannst um das zu verändern. Denn unsere Gefühle entstehen in den meisten Fällen durch unsere innere Realität. 

Wie in dem Podcast erwähnt gibt es momentan auch ein Online Programm, das du gezielt nutzen kannst um an solchen Themen zu arbeiten. Der Link zu diesem Programm ist hier: 

https://www.mentalcoaching-akademie.de/coaching/selbstbewusstsein-staerken-online/

Wenn du lieber in einem One on One Coaching an deinen Themen arbeiten willst schau mal auf meiner Homepage vorbei: 

https://www.lebenskynstler.de/private-sessions

Natürlich freue ich mich ebenso wenn wir uns bei Social media vernetzen:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

https://www.instagram.com/sylkeverheyen/

Wenn du Wünsche für Podcastfolgen hast schreib mir gerne eine Mail:

lebenskynstler@gmail.com

Lass es dir gut gehen! 

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert