#37 Die Kraft der Klarheit

#37 Die Kraft der Klarheit
/

Wie wirst du dir klarer über deine Ziele?
Manchmal trauen wir uns nicht uns selbst einzugestehen was wir uns wünschen. Wir mögen diese Eigenschaft an anderen Menschen nicht oder haben mal ein negatives Feedback erhalten, das wir noch immer nicht vergessen haben. Das und vieles mehr kann uns ganz schön ausbremsen und vielleicht sogar weiter weg von unseren Zielen treiben anstatt uns näher dort hin zu führen.

Diese Folge dreht sich um Klarheit. Wie findet man sie und wie richtet man
sein Leben danach aus?

Beste Grüße,
Sylke

Folge mir bei:

instagram – sylkeverheyen
facebook – sylkeverheyen
youtube – lebenskynstler

Schreib mir:

Sylke.verheyen@yahoo.de

Da findest du mich sonst im Internet:

www.hauskrone.com – Blog, Schauspieltraining, Schamanische Beratung

www.sylke-verheyen.de – Schauspielhomepage

www.schaefchenaufderweide.de – Schauspielagentur

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert