#36 Selbstvertrauen aufbauen

#36 Selbstvertrauen aufbauen
/

Wie schön wäre es doch, wenn wir strotzend vor Selbstvertrauen in die Welt gehen könnten und das quasi jeden Tag. Manchen von uns sind vielleicht schon selbstbewusst und haben nur ein paar „schwächere“ Momente. Andere von uns fühlen sich schnell verunsichert und würden gerne einfach anders auftreten können.

In dieser Folge geht es neben der Philosophie auch Übungen, die du machen kannst.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen für den Podcast, melde dich gerne unter:

Sylke.verheyen@yahoo.de

Für Kommentare zu dieser Folge, folge mir bei Facebook und poste unter den dazugehörigen Post auf der Seite. Oder auch einfach so auf meine Seite, so kommst du mit mir und anderen Hörern in den Dialog.

Folge mir bei:

Instagram – sylkeverheyen
facebook – sylke verheyen

Liebe Grüße,

Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert