#35 Halloween Sonderfolge

#35 Halloween Sonderfolge
/

Der letzte Tag im Oktober wird inzwischen auch bei uns groß als Halloween gefeiert. Alle verkleiden sich nicht wie bei Karneval oder Fasching kunterbunt, sondern ehr düster,, monsterhaft und mystisch. Ich finde die Auswahl der Kostüme richtig cool, denn ich fühle mich zu solchen Themen auch einfach hingezogen.

In dieser Folge geht es aber auch vor allen Dingen darum, was für Rituale sich anbieten und was du sonst alles zu dieser Zeit im Jahr machen kannst.

MUSIK für diese Folge:

„Shadowlands 3 – Machine“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert