#38 Mantra singen? Warum, wieso und weshalb? das und vieles mehr habe ich Erin Hornung gefragt

#38 Mantra singen? Warum, wieso und weshalb? das und vieles mehr habe ich Erin Hornung gefragt
/

MANTRA…
Klang der Stille.
Zauberspruch?
Mantra singen?

Ein paar Fragen dieser Art klären sich in dieser Folge, denn Erin Hornung weiß so einiges zu diesem Thema.
Zum Ende der Folge bringt er uns auch zwei Mantren bei und du kannst direkt mit singen, wenn du möchtest.

Wenn dir die Mantren gefallen und du mit Text mitsingen willst, gibt es das passende Video dazu bei YouTube.de/lebenskynstler. Dort ist der Text unter dem Video eingeblendet.

Viel Spaß und lass es dir gut gehen.

Sylke

Links zur Folge:

https://www.seven-summits-bayern.de

Diese Folge bei YouTube:

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert