Wie du lernst vor Menschen zu sprechen.

Wie du lernst vor Menschen zu sprechen.
/

Egal was du vor hast und welches Thema du hast. Wenn du anderen Menschen von deiner Idee begeistern möchtest, musst du früher oder später darüber sprechen. Doch genau das fällt den Meisten schwer.

In diesem Podcast gebe ich dir Tipps aus meinem Erfahrungsschatz als Moderatorin und Coach. Du kannst diese Dinge im Grunde auf jede Situation übertragen. Natürlich stecke ich nicht in deinen Schuhen und ich weiß nicht in welcher Herausforderung du genau gerade steckst, aber die Grundregeln kann wirklich jeder für sich umsetzen. 

Ich hoffe diese Folge hilft dir weiter und du hast viel Freude damit. 

Empfiehl den Podcast gern an deine Freunde, teile ihn bei social Media und vernetzte dich auch gern bei instagram mit mir: @lebenskynstler

Wenn du den Wunsch hegst eine One on One Session mit diesem Thema zu buchen schau dich gern auf meiner Homepage um:

https://www.lebenskynstler.de/private-sessions

Schönes Wochenende und bis bald. 

LG

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert