Neumond im July mit „Loves all things“ der 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer

Neumond im July mit "Loves all things" der 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer
/

Es geht weiter mit den Stammmüttern und so führt ein interessantes Thema zum Nächsten. Spannend wie sich alles gefühlt aufeinander aufbaut! 

Diesen Monat geht es um die bedingungslose Liebe und wie wir es schaffen können diese Medizin einzuladen. Die Clanmutter bringt mit dass wir genauer hinschauen, wo wir uns noch nicht so sein lassen, wie wir eigentlich sind. Außerdem weckt diese Clanmutter auch das Bewusstsein unsere Mitmenschen mit mehr Liebe zu betrachten und demnach nicht mehr so viel in unseren Bewertungen festzustecken. 

Wenn du mit uns teilen möchtest, was für Erkenntnisse du hattest kannst du das sehr gerne bei instagram tun: 

Folge lebenskynstler und kommentiere den passenden Post. 

Infos und Kurse von Alex: 

https://www.fyndery.de/online/kurs/1417/ein-ganz-besonderer-frauenkreis/

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

Links zu lebenskynstler: 

https://www.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert