Weg von negativen zu positiven Gedanken

Weg von negativen zu positiven Gedanken
/

67. Episode. Wer kennt das nicht. Irgendwas fängt an zu nerven und kaum ist die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, fällt uns noch etwas anderes ein, was auch nicht ganz so gut ist. Los geht es mit der negativen Gedankenspirale und wenn uns das auffällt, dann können wir uns auch noch darüber ärgern, dass wir wieder so viel negativ denken. 
Was nun? 
In dieser Folge stelle ich dir eine kinderleichte Übung vor, die dir erlaubt auch mal zu meckern und je mehr du blöd findest sogar mehr positives hervorbringen wird, das ist ganz sicher. Ich erkläre auch welche Durchführung sich für mich bewährt hat und wie du die Übung leicht in deinen Tagsablauf einbauen kannst. 
Viel Freude bei dieser Folge,
Sylke 

Für Fragen und Anregungen kannst du ab sofort auch die Sprachnachrichten Funktion von Anchor nutzen. Folge dazu einfach dem unten stehenden Link .

Folge Lebenskynstler: 
youtube.lebenskynstler
instagram.lebenskynstler

Homepage:
www.lebenskynstler.de
Kontakt:
lebenskynstler@gmail.com

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert