So gelingt dir deine gewünschte Veränderung ganz leicht. – die wichtigste Erkenntnis meines Lebens

So gelingt dir deine gewünschte Veränderung ganz leicht. - die wichtigste Erkenntnis meines Lebens
/

68. Episode. Wir wissen immer wenn uns etwas nicht passt und wünschen und mal viel mal wenig Veränderung. Wir denken dann auch oft, dass wir nur genug Dinge brauchen, anders tun müssen oder auch generell mehr von etwas brauchen als wir haben. 
Außerdem machen wir unseren Zustand natürlich super häufig abhängig von äußeren Umständen, Personen und Situationen. Was wir häufig dabei vergessen ist unsere klare Entscheidung wie wir zu den Dingen stehen wollen, und WIE wir das was wir tun gerade machen wollen. Das wie bezieht sich immer auf das Bewusstsein und dem was wir der Handlung als Energie beimischen. 
Durch diese magische Veränderung hast du so viel mehr Kraft und Energie und wie wir wissen zieht das immer noch mehr davon an.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge,
Sylke 

KONTAKT: 
lebenskynstler@gmail.com
www.lebenskynstler.de

Folge mir: 
instagram: lebenskynstler PODCAST &KANAL / sylkeverheyen SCHAUSPIEL & KUNST 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert