Sport und Motivation – mit Sportler und Trainer Danny Zidaric

Sport und Motivation - mit Sportler und Trainer Danny Zidaric
/

Du hast Dir bestimmt schon mal (sportliche) Ziele gesetzt und dann wieder verworfen. Oder hast es so wie ich gemacht: zu schnell, zu viel und dann wurde es irgendwie holperig und noch anstrengender. Oft wird es leicht daher gesagt: setze Dir ein Ziel, bleibe dran und Erfolge stellen sich dann schon ein. Das ist alles schön und gut, aber wie sieht es im Alltag aus? In dieser Podcast Folge dreht sich alles um Zielsetzung, Ziele und Motivation. Ich gebe Dir zusammen mit meinem Mann, der selbst Trainer, Ultraläufer und Sportfreak ist, Tipps und Anregungen für eine gesunde, umsetzbare und realistische Zielsetzung.

Viel Spaß bei dieser Folge,

Sylke 

Bücher:

The Oat Meal: „The terrible and wonderful Reasons why I run long distances“.

Haruki Murakami: „What I talk about when I talk about running.“

Dr. George Sheehan: „Running & Being.“

Yukio Mishima: „Sun and Steel.“

Dr. Ernst von Aken: „Programmiert für hundert Lebensjahre.“

Youtube:

Sage Cannaday: https://www.youtube.com/user/Vo2maxProductions

Salomon Kanal

https://www.youtube.com/user/officialsalomon

Podcast:

Rich Roll 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-rich-roll-podcast/id582272991

Joe Rogan

https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-joe-rogan-experience/id360084272

Folge mir:

instagram. YouTube. Twitter.

@lebenskynstler 

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

https://www.lebenskynstler.de 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert