So trainierst du Bühnenpräsenz.

So trainierst du Bühnenpräsenz.
/

Bühne und Präsenz sind zwei Worte, die viele Menschen ganz konkret damit verbinden dass man auf der Bühne steht und vor vielen Menschen etwas sagt. Doch es gibt ein paar grundlegende Dinge, die ich bei meiner jahrelangen Arbeit als Theaterpädagogin und Schauspieltrainerin beobachtet habe. Viele Menschen können es nicht abwarten auf die Bühne zu kommen und etwas von sich zu zeigen und dann wenn es so weit ist, kann der Moment scheinbar nicht schnell genug vorbei gehen. Was alles noch dazu gehört auf der Bühne, vor der Kamera oder sonst irgendwo sichtbar zu sein, kann man lernen. Jeder Mensch kann mehr in seine Präsenz kommen, wenn er begreift wie er tickt und was er dazu braucht. 

In dieser Folge teile ich eine Übung mit euch und geben ein paar Einblicke in meine Arbeit und meine Lebensphilosophie als Künstlerin. 

Folge mir:

@lebenskynstler bei instagram, YouTube und Twitter

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de

Liebe Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert