Neumond im Februar mit „wisdom keeper“. Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer

Neumond im Februar mit "wisdom keeper". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer
/

Die „Hüterin der Weisheit“ in den Steinen, der Erde, in unseren freundschaftlichen Verbindungen. 

Diese Clanmother begleitet uns mit ihrer ganz besonderen Medizin durch den Mondmonat im Februar. Es war mal wieder ein schöner Austausch und Alexandra und ich haben alles aus unserem Erfahrungs- und Wissensschatz mit dir geteilt. Damit du Inspiration mitnehmen kannst. 

Diese Reise durch den Jahreskreis ist etwas ganz Besonderes und wir freuen uns sehr dass du hier hergefunden hast. 

Wenn dir die Folge gefällt ist es eine Riesen Hilfe für diesen Podcast wenn du ihn teilst, bewertest oder einfach darüber sprichst, dass es ihn gibt. Dafür sind wir natürlich immer super dankbar. 

Wenn du Lust auf Austausch in einer kleinen feinen Gruppe hast, komm gern zu uns in den LEBENSKYNSTLER DISCORD CHANNEL

Oder folge uns bei instagram: 

@lebenskynstler 

@alexandra_Meurer

Es gibt auch die Möglichkeit dass du einfach den Fragen Sticker bei Spotify nutzt und uns sagst, was du diesen Monat für dich mitnimmst. 

In jedem Falle wünschen wir dir ganz viel Freude mit dieser Folge.

Alex & Sylke 

Für Folgenwünsche:

hallo@sylkeverheyen.de

https://sylkeverheyen.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert