Neumond im August mit „she who heals“. Die 13 Original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer

Neumond im August mit "she who heals". Die 13 Original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer
/

Wir schreiten in unserer Reise mit den Archetypen voran und sind nun im August angelangt. 

Diesen Mondmonat werden wir begleitet von „She who heals“. Wie jedes Mal gilt es auf eine kreative und intuitive Reise in dir zu gehen. Du kannst gerne die Übungen und Impulse von uns nutzen oder es ganz für dich erforschen. 

Wie im Podcast erwähnt gibt es nun ganz frisch die Möglichkeit dich über die Themen bei lebenskynstler auszutauschen. Es ist immer hilfreich einen Raum zu haben, in dem Gleichgesinnte sich austauschen können. Ich habe mich für einen discord kanal entschieden und dort findest du auch einen Kanal speziell für diese Reihe auf dem Podcast. Wenn du Lust hast, komm gern hinzu:

Discord Kanal 

Außerdem kannst du dich natürlich gerne mit uns bei instagram vernetzen.
Du findest uns dort unter Alexandra_meurer und lebenskynstler. 

Wir freuen uns in jedem Fall über dein Feedback zu dieser Reihe. 

.

Bis zum nächsten Mal! 

Alex und Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert