Was heißt es zu reagieren? Erfahrungsbericht über Strategie und Autorität im Human Design

Was heißt es zu reagieren? Erfahrungsbericht über Strategie und Autorität im Human Design
/

Ich möchte dir gern davon berichten, was in meinem Leben passiert ist seitdem ich die Strategie und Autorität meines Human Designs integriere. Es geht viel um die Eigenart von mir Projekte zu initiieren. Es ist sehr faszinierend wie sehr diese Veränderungen Möglichkeiten in mein Leben gebracht hat, die ich mir nicht hätte ausdenken können und deshalb finde ich es sehr wichtig, das mit dir zu teilen. 

Im März hatte ich bereits Peter Schöber zu Gast und ich empfehle dir sehr dass du wenn du mehr darüber erfahren möchtest, das Interview anhörst. 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/wie-funktioniert-human-design-interview-mit-peter-schoeber/id1321906330?i=1000514471271

Wenn du ganz neu auf dieses Thema stoßen solltest, kannst du dir hier dein Chart erstellen: 

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart

Die von mir empfohlenen Readings bekommst du unter diesem Link. Das ist einfach nur Werbung von Herzen.

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/produkte/online-analyse

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/produkte/online-profilreading

Wenn du dich gerne über alle möglichen Themen mit uns austauschen möchtest komm gerne zum Lebenskynstler Kanal bei Discord dazu! 

https://discord.gg/FtdyWVEk

Ansonsten vernetze dich einfach via instagram mit mir. 🙂 lebenskynstler… so wie überall sonst auch. 

Viele liebe Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert