Maskenpflicht Corona: Tipps für deine Kommunikation! mit Psychologin und Coach Isa Schlott

Maskenpflicht Corona: Tipps für deine Kommunikation! mit Psychologin und Coach Isa Schlott
/

Was findet wohl hinter den Masken in der Mimik der Leute gerade statt. 

Jeder der recht offenherzig kommuniziert findet das ganze vielleicht etwas nervig oder auch lustig, Jedoch gibt es gar nicht mal wenige Menschen für die diese Maskenpflicht richtig schwierig und verunsichernd wirken kann. Ein riesiger Teil der Mimik wird von Stoff verdeckt und nur anhand der Augen fällt es schwer, herauszufinden was in dem Menschen uns gegenüber gerade vor sich geht. 

Wenn man nicht gerade in Körpersprache trainiert ist, kann da auch viel fehlinterpretiert werde und es kommt bestimmt zu dem ein oder anderen Missverständnis. 

Doch was ist mit Menschen die eh psychisch nicht besonders gefestigt sind? Was ist mit den Menschen die mit so einer Irritation nur schwer umgehen können? 

In dieser Folge gibt es hoffentlich hilfreiche Tipps wie du mit dir selbst und anderen leichter durch diese Zeit kommst. 

PODCAST von ISA und MARTIN SCHLOTT: 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261

Mentalcoaching Akademie: 

https://www.mentalcoaching-akademie.de

LEBENSKYNSTLER:

@lebenskynstler bei instagram

@sylkeverheyen bei instagram – Schauspiel

Schreib mir: 

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert