Kennst du deine Lebensphilosophie? Philosophieren über den Sinn des Lebens

Kennst du deine Lebensphilosophie? Philosophieren über den Sinn des Lebens
/

Diese Folge ist etwas Besonderes. Zumindest schonmal für mich. 

Ich lasse dich teilhaben an sehr vielen Gedanken zu dem Sinn des Lebens. Habe Begegnungen der besonderen Art und habe Premiere einen Podcast an meinem Lieblingsbaum aufzunehmen. 

Diese Folge ist eine Einladung an dich, dass du dir klar wirst über deine eigenen Lebensphilosophie. Wieviel Klarheit und Macht wir dadurch in unser Leben bringen können ist total toll. Jedoch ist das wieder so eine Frage die bei vielen Menschen Verwirrung auslöst, weil sie sich manchmal nicht so toll fühlen und das Gefühl haben, dass ihnen etwas fehlt. Jedoch findet der Mensch die Antwort auf solche Fragen nicht im außen. 

Natürlich kann ich die Frage nicht für dich beantworten. Das geht auch nicht in einer Folge. Doch vielleicht löst diese Folge ja etwas in der aus, dass du dir darüber klar wirst. Vielleicht bist du auch schon klar damit, dann würde ich mich eh freuen wenn du deine Lebensphilosophie mit uns teilst. Gerne auch bei dem instagram account @lebenskynstler unter dem Post für die heutige Folge. 

www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,

Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert