Manifestieren: So erreichst du deine Wünsche! mit Daniela Drinkmann

Manifestieren: So erreichst du deine Wünsche! mit Daniela Drinkmann
/

Wenn du Recht behalten willst, dass du nicht manifestieren kannst, dann wird das wohl auch so sein. 

Aus dieser Kerbe komme auch ich, denn meine blockierten Themen waren richtige Brummer und es gibt natürlich immer noch Dinge, bei denen ich wirklich große Zweifel habe, wie das klappen soll mit der Manifestation. Jedoch habe ich inzwischen so häufig erlebt, dass es mit den richtigen Grundrezepten wirklich funktioniert. 

Auch meine Freundin Daniela hat schon an ihrem eigenen Leib die Wunder der Manifestation erlebt. In dieser Folge teilen wir euch unverblümt mit, wann es geklappt hat und wann auch mal nicht. Und natürlich verraten wir euch auch den Unterschied. 

Viel Freude bei dieser Folge und schau auch gern auf Danielas Kanal vorbei wenn du das passende Video anschauen möchtest. 

Danielas Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCBWhzBluobskwJpYFOD16Kg

Folge LEBENSKYNSTLER:

@instagram – lebenskynstler

@YouTube – lebenskynstler

Schreib mir: 

PM bei Instagram 

oder lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir: 

www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert