KARMA. Was ist das? Und wie kann man Karma lösen. mit Inga Veit

KARMA. Was ist das? Und wie kann man Karma lösen. mit Inga Veit
/

Tata – hier ist das erste Interview für LEBENSKYNSTLER. INGA VEIT ist Schamanin, Medium,Yogalehrerin – und meine Mentorin. Sie beantwortet meine Fragen zum Thema Karma und du kannst das natürlich nun auch anhören. Für mich war es eine riesige Freude diese Folge zu machen. Egal ob du dich schon auskennst oder das Thema neu für dich entdecken möchtest, es ist mega faszinierend was Inga zu diesem Thema zu sagen hat. Höre gerne rein. 

Wenn du mehr über Inga Veit und WIU erfahren möchtest klicke hier:

Ingas Homepage:

https://www.ingaveit.de

www.wiu-wiu.com 

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren willst und in meinem Blog stöbern willst klicke hier:

www.lebenskynstler.de

Viele liebe Grüße, 

Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert