#10 The POWER of LOVE

#10 The POWER of LOVE
/

In der heutigen Folge wird es für mich unangenehm und persönlich. Passend zu diesem Thema teile ich ein paar Gedanken, wie ich es so finde dass wir Menschen häufig so gemein zu uns selbst sind. Wie viel Auswirkung das auf unser Leben und Glück hat, das ist enorm.

Ich habe außerdem zwei Buchempfehlungen, die ich erwähne:

BIG MAGIC – Create Living beyond Fear von Elizabeth Gilbert

DIE VIER VERSPRECHEN von Don Miguel Ruiz

und ich spreche ganz kurz von einem tollen Training, an dem ich teilgenommen habe. Das kann ich sehr empfehlen!

Coaching Academie – www.coachingacademie.de

Die Tochter der Begründer ist ebenfalls Trainerin / Coach und hat einen philosophischen tollen Podcast.

denkwandel – von Anna Craemer.

Viele liebe Grüße,

Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert