Kaffeeklatsch am Morgen: DIE KLEINEN DINGE.

Kaffeeklatsch am Morgen: DIE KLEINEN DINGE.
/

Ich sende dir diese Folge aus Dänemark und musste wieder mal in den Urlaub fahren um zu merken, dass sich ein recht unangenehmes Thema bei mir eingeschlichen hatte. Eine Art „getrieben sein“. Doch von was eigentlich? Von Zielen? Dem Sinn des Lebens? Dass ich es ja mal schaffen muss? 

Manche taufen das ja auch „das Hamsterrad“, aber ich mag diesen Begriff persönlich nicht. 

In diesem kleinen Kaffeeklatsch teile ich mit dir meine Erkenntnisse und hoffe dass es für dich eine Inspiration für deinen Alltag darstellt. Denn es geht im Leben nicht wirklich um die riesigen Dinge, sondern um hoffentlich viele Kleine. Damit sammeln wir das an, was ein erfülltes Leben ausmacht. Oder etwa nicht? 

Wie in der Folge bereits erwähnt gibt es einige Möglichkeiten dich mit mir zu vernetzen. 

Du kannst entweder in die frisch gegründete Community bei discord kommen: 

DISCORD KANAL 

oder dich einfach bei instagram mit mir vernetzen. 

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Wenn du Folgenwünsche hast oder es etwas privater sein soll, schreib mir gern eine Mail:

lebenskynstler@gmail.com

Ich freu mich auf dich! 

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert