Channeling: So sieht die Berufung als Medium wirklich aus. Interview mit Inga Veit

Channeling: So sieht die Berufung als Medium wirklich aus. Interview mit Inga Veit
/

Heutzutage hört man immer häufiger von gechannelten Büchern, Programmen und sogar Prophezeiungen. Sicherlich stellen sich da einige Fragen, denn was der Mensch nicht recht erforschen kann ist für viele einfach nicht da. 

Doch auch in künstlerischen Kreisen wird häufiger von kreativen Eingebungen und Werken gesprochen die sich dem Menschen aufdrängen und auf magische Art und Weise entstehen. 

In dieser Folge spreche ich mit Inga Veit offen und unverblümt über ihre Fähigkeiten als praktizierendes Medium. Wie es ist mit dieser Berufung im Alltag umzugehen. Wie es bei ihr entstanden ist und wie man bei sich selbst mediale Fähigkeiten entwickeln kann. 

Ich kann euch sagen, ich liebe diese Folge und habe auch schon selbst die Chance genutzt Fragen für mich zu klären. 

Nun denn, wir wünsche euch viel Freude mit dieser Folge. 

LINKS: 

www.ingaveit.de

www.wiu-wiu.de

Inga findest du als @waltvrou bei Instagram

LEBENSKYNSTLER: 

lebenskynstler@instagram

Beteilige dich gerne zukünftig mit Fragen für meine Gäste. Ich poste immer ein paar Tage vorher eine Umfrage in meiner Story. Das macht Freude und du unterstützt mich dabei tolle Folge zu kreieren. 

SCHREIB MIR EINE MAIL:

lebenskynstler@gmail.com

ARBEITE MIT MIR:

www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert