#62 Reden ist Gold. Synchronsprecherin Corinna Dorenkamp im Interview

#62 Reden ist Gold. Synchronsprecherin Corinna Dorenkamp im Interview
/

Corinna arbeitet schon seit über 30 Jahren aktiv als Sprecherin und haucht deutschen Seriencharakteren mit ihrer Stimme leben ein. Doch hinter diesem Beruf steckt noch vieles mehr, das einfach mal viel Organisationskunst und einen gesunden Umgang mit sich selbst erfordert. Dieses inspirierende Interview ist nich einfach nur ein Gespräch über den Alltag als Sprecherin, sondern auch angefüllt mit Freude und Lebensweisheiten. Ich denke interessant für jeden der sich einen Beruf kreieren möchte, den er liebt. Hör gern auch mal bei Corinna vorbei: http://www.corinna-dorenkamp.deFolge Lebenskynstler: instagram: @lebenskynstlerYouTube@lebenskynstlerwww.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.