#61 So schafft du es mit Leichtigkeit zum Erfolg

#61 So schafft du es mit Leichtigkeit zum Erfolg
/

Menschen lieben Menschen die sich gut fühlen. Die Bühne und das Schauspieltraining ist immer eine Abbildung der Realität und dort erlebe ich immer wieder wie unangenehm es ist Menschen zuzuschauen die sich anstrengen. Im Gegenzug scheint es bei Menschen bei denen es so leicht aussieht auch immer eine hohe Anziehungskraft hervorzurufen. Ich kann kaum meinen Blick abwenden, weil es so schön ist dabei zuzusehen. In dieser Folge geht es um ein Herzensthema von mir. Finde heraus was du gerne tust und werde damit leicht erfolgreich. Viel Spaß bei dieser Folge,Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert