#21. Schmuckkunst von KATHARINA NOUS

#21. Schmuckkunst von KATHARINA NOUS
/

Katharina Nous – Eine deutsche Künstlerin die ihr Unternehmen in Norwegen gegründet hat.
Menschen lieben schöne Dinge und individuellen Schmuck zu finden der hochwertig ist, ist gar nichts so einfach.
Was noch alles hinter jedem Produkt steckt und wie es für Katharina funktioniert hat ihre Schritte bisher gegangen zu sein, verrät sie uns in dieser Folge.

Katharina Nous im WorldWideWeb:

SHOP:
https://katharinanous.bigcartel.com

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/Katharinanous/

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/katharina.nous/?hl=de

Viele liebe Grüße,

Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert