#20 können vs. wollen

#20 können vs. wollen
/

Das ist aber ganz schön frech dass du einfach sagst, dass du nicht kommen willst.
Hast du etwas noch nichtmal eine gute Ausrede parat. Kannst dich ja schon mal etwas zusammen reißen und gegen dein Gefühl mal einmal was für uns tun.

WER KENNT DAS? oder ähnliches?

Diese Folge geht darum wie weit wir uns eigentlich belügen im Bezug auf unsere Bedürfnisse, Fähigkeiten und im Zusammensein mit anderen.

Viel Spaß bei dieser Folge und DANKE für deinen Support.

Sylke

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche für diesen Podcast? Schreib mir ruhig:

sylke.verheyen@yahoo.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert