Wohin mit der Wut im Bauch? Female Empowerment Talk mit Yin Jen

Wohin mit der Wut im Bauch? Female Empowerment Talk mit Yin Jen
/

Weibliche Revolution nennt sich die Mission von Yin. Sie unterstützt Frauen darin frei und selbstbestimmt ihr Leben zu führen. Als Tool nutzt sie dafür Theta Healing. Angepasst an den Mondzyklus gibt es außerdem verschiedene Frauenkreise und durch ihre authentische Art fällt es sehr leicht sich in dem Rahmen wohl und gut aufgehoben zu fühlen. 

Ich habe den Wunsch gehabt mit Yin über das Thema Wut zu sprechen, weil sie von ihrer Erscheinung her für mich nicht dem Bild entsprach, auch mit Schattenthemen und unschönen Dingen bewusst umzugehen. Doch sie hat mich sehr überrascht und ganz genau deshalb ist sie genau die richtige Person für dieses Thema. 

Wie sieht die weibliche Wut aus in einer Revolution? 

Wie können Mütter ihre Kinder die wütend sind unterstützen? 

Wie können wir lernen dass wir unsere Schattenthemen als Kraftquelle nutzen?

Gerne teile mit uns wie du mit deiner Wut umgehst oder lass uns einfach dein Feedback da.

.

Folge YIN:

https://www.facebook.com/yin.jen.1?locale=de_DE

https://www.instagram.com/weibliche.revolution/

https://weiblicherevolution.de

.

Folge LEBENSKYNSTLER:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

https://www.facebook.com/SylkeVerheyen?locale=de_DE

.

Arbeite mit mir:

https://www.lebenskynstler.de

.

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

.

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert