Was andere über dich denken?

Was andere über dich denken?
/

Was denken die Leute über dich? Was denken die Leute über mich? Das ist eine Frage auf die wir gar nicht so leicht eine Antwort bekommen. 

Doch die Frage davor ist ja im Grunde, wieso wir uns das überhaupt fragen. Was können wir tun um mit diesem Thema bewusster umzugehen? Denn häufig ist das Problem, dass wir uns nicht klar genug darüber sind, was wir selbst über uns denken. Damit fängt der Gedanke ja überhaupt an. 

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Gedankenwelt. Ich teile hilfreiche Übungen und stelle dir Fragen, damit du dir selbst auf die Schliche kommen kannst. Damit du selbst dir klar darüber werden kannst, worauf du deinen Fokus lenken möchtest. Damit du dich Stück für Stück von der Macht der Gedanken, die andere sich über dich machen befreien kannst. 

Wenn dir diese Folge gefallen hast, freu ich mich über eine Bewertung oder Rezension. Dann wird der Podcast leichter gefunden.

Natürlich freu ich mich ebenso wenn du deinen Freunden diese Folge empfiehlst oder bei Social Media teilst. 

Vernetze dich mit mir bei: 

DISCORD

– der Lebenskynstler Tribe für kreativen Austausch. 

INSTAGRAM

– behind the scenes und Stories. 

Arbeite mit mir: 

WORKSHOPS

ONE ON ONE

Wünsch dir was:

lebenskynstler@gmail.com

Happy Weekend! 

Deine Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert