Warum macht (intuitives) Singen glücklich? Interview mit Christina Binner aka Wild Soul

Warum macht (intuitives) Singen glücklich? Interview mit Christina Binner aka Wild Soul
/

Unsere Stimmung hört man uns an. Die Stimme ist unser Instrument und dort schwingt so Einiges mehr von uns mit, als wir glauben. 

Wie wir gezielt intuitiv singen lernen können, das erfährst du in diesem Interview mit Christina aka WildSoul. Natürlich ist intuitives Singen auch einfach singen, aber dennoch kennen die Meisten von uns das ja nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Songs die wir mögen, oder einstudieren. Was ist der Unterschied, wenn wir die Stimme ehr intuitiv schwingen lassen? 

Wenn der Fokus darauf liegt, dass wir unsere Stimme frei lassen? Neu kennenlernen? 

Das und Vieles mehr hörst du in dieser Folge. 

Wenn du dich fragst, wo du die Übungen zum mitmachen findest, schau mal hier in diese Links:

https://www.youtube.com/watch?v=bG99V4IDWZQ&t=236s

https://www.youtube.com/watch?v=7TNdvznNjLQ

NEWS NEWS NEWS:

Ganz frisch gibt es einen Online Kurs für Schwangere! Wenn du also mit Christina Übungen machen willst, die genau in diese Zeit deines Lebens passen, schau mal in diesen Link:

https://msha.ke/wearesoulflowers/

Ansonsten empfehle ich dir dich mit Christina bei instagram zu vernetzen:

https://www.instagram.com/wild.soul.in.flow/

Und unbedingt für Songs und ihre Musik mal den YouTube Kanal auszuchecken:

https://www.youtube.com/channel/UCVKhy0PyeA-rbT-AxZ2Z29w

Falls dir der Song am Ende vom Podcast gut gefallen hat, kannst du natürlich auch direkt nochmal reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=XJyfN1JAZaE

Das Coverfoto ist von Marcel Kruse. Bei Instagram findest du ihn @FOLP – fueloflife.photographie 

Ich nutze sonst die Musik von epidemicsound. 

LEBENSKYNSTLER findest du wie erwähnt auch bei YouTube.

oder du vernetzt dich mit mir bei instagram unter @lebenskynstler

Recht fresh haben wir auch eine kleine Runde, auf dem Discord Kanal. Komm gern hinzu! 

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert