Über das Privileg und den Mut Kunst zu machen – Interview mit Musikerin Laura Carbone

Über das Privileg und den Mut Kunst zu machen - Interview mit Musikerin Laura Carbone
/

„Zu realisieren, dass wenn etwas vom Herzen kommt, es immer richtig ist und nicht immer Sinn machen muss! Es braucht ganz viel Mut und Vertrauen dieser Herzfrequenz im Ausdruck zu folgen. 
– sagt Laura Carbone.
In diesem Gespräch geht es nicht nur um ihren Weg als Künstlerin und Musikerin, sondern um den Facettenreichtum und den Mut sich voll und ganz in der Kunst ausdrücken zu können. Ehrlich und offen spricht Laura über Ängste, Depression und wie sie persönlich es geschafft hat diese schwierigen Phasen zu integrieren und daraus sogar einen kreativen Kanal zu kreieren.
Was bedeutet es auch in Zeiten der Veränderung den Kopf nicht in den Sand zu stecken? Sondern sich neue Fragen zu stellen?
Laura hat sich zum Beispiel durch die Einschränkungen in der Corona Zeit ( die für Künstler ja denkbar schwierig waren ) die Frage gestellt, wie sie einen Beitrag zu dieser gesamten Situation leisten kann. Dadurch konnte sich eine neue Richtung für ihren Lebensweg auftun und sie konnte sich dort hineingeben.
Was genau das ist, und wie sich das zum Ausdruck bringt erfährst du im Interview.

Es geht in dieser Folge über:

🖤 den Mut sich kreativ auszudrücken.
🖤 wie du es schaffen kannst mit Veränderungen umzugehen.
🖤 Sound Healing und die Kraft der menschlichen Stimme.
🖤 Selbstbewusst Facettenreichtum mit der Welt zu teilen.
🖤 Wie wichtig es ist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Und vor allen Dingen, wie essenziell es ist dass du deinem Herzen folgst!

Teil gern mit uns was du für dich aus der Folge mitnehmen konntest.
Was kennst du von dir? Was hat dich inspiriert? Was bleibt bei dir hängen?
Und wenn dir die Folge gefallen hat, machst du uns eine riesige Freude wenn du sie teilst.

LAURA & SYLKE

Links zur Folge:

http://patreon.com/lauracarbone
http://thecosmicdreaming.com/
https://www.lauracarbone.com
Laura findest du außerdem bei instagram unter: 
@lauracarbone_

Links für lebenskynstler:
INSTAGRAM

ABOUT


Für Folgenwünsche und persönliche Nachrichten schreib mir gern auf: 
lebenskynstler@gmail.com

NEWS.
Im Juni bekommen wir Nachwuchs und es wird eine kurze Podcast Pause geben, damit ich mich erstmal um das neue Lebewesen kümmern kann. Bitte sieh es mir also nach wenn ich in dieser Zeit länger brauche um dir zu antworten. 
BALD gibt es zudem auch einen PATREON Account bei dem du mitverfolgen kannst wie ich Podcasts vorbereite, schneide und promote. Mit Tutorials und Mails und allem was dazu gehört. 
Bis dahin komm gern zum LEBENSKYNSTLER DISCORD Kanal hinzu, dort gibt es Austausch in geschütztem und kleineren Rahmen rund um ENERGIEARBEIT, RITUALE, VEGANES ESSEN, KUNST und alles was das Herz bewegt. 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert