Space Clearing. So reinigst du deine Wohnung von belastenden Energien.

Space Clearing. So reinigst du deine Wohnung von belastenden Energien.
/

Es gibt nicht besseres, als sich in den eigenen vier Wänden rundum wohl zu fühlen. Sich ausbreiten können, aufladen können und eine Oase zu haben die man sein zu Hause nennt. Natürlich ist es auch wichtig zu wissen, was du tun kannst wenn das mal nicht der Fall ist. 

In dieser Folge teile ich meine wirkungsvollsten Rituale und Hilfsmittel um eine Wohnung zu reinigen. Außerdem bekommst du Hinweise von mir die sich bewährt haben, die ich auch mal lernen durfte und worauf ich finde, dass wir unbedingt achten können. 

Natürlich ist diese Folge einfach eine Impulsfolge für dich und es gibt komplette Bücher die sich nur mit diesem Thema beschäftigen. Ich habe dir versprochen, dass ich ein paar Links mit dir teile. 

Die Folgen die es zu dem Thema hier bereits gibt: 

Entschleunigung: Schamanisches Wissen für eine moderne Welt. Mit Francesca Julia

Feng Shui für einen magischen Flow.

Geomantie. Was ist das? mit Schamanin und Medium Inga Veit.

Bücher die ich von ganzem Herzen empfehle:

Karen Kingston – heilige Orte erschaffen mit Feng Shui

Marlis Bader – Räuchern mit heimischen Kräutern

.

Folge mir:

lebenskynstler @instagram 

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

Lebenskynstler one on one

Workshops Online:

Improve yourself. Stärke dein Selbstbewusstsein. Onlinetraining 

.

Lass es dir gut gehen. 

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert