Point Zero. Erwecke deine weibliche Kraft.

Point Zero. Erwecke deine weibliche Kraft.
/

Nicht zu wissen was kommt. Mal kommen zu lassen. Zu empfangen. 

Das kann sich super unangenehm anfühlen und auch für mich ist das dauerhaft etwas, was ich üben darf. Jedoch liegt diesem Prinzip eine unglaublich Macht inne. Sehr viel Lebenskraft entsteht durch Hingabe und auch zur Hingabe in etwas, das sich erst einmal unangenehm anfühlt, entwickelt ungeahnte Kräfte in uns. 

In dieser Folge gibt es wie immer ein paar Gedankenanstöße zu dem Thema und ich teile mit euch eine Übung aus der Schauspielerei. Diese Übung trainiert aktiv, vom Punkt der absoluten Unwissenheit ausgehen zu handeln. 

FOLGE LEBENSKYNSTLER: 

lebenskynstler @ instagram

Sylke Verheyen @ facebook 

lebenskynstler @ YouTube

ARBEITE MIT MIR: 

www.lebenskynslter.de

www.sylkeverheyen.de

SCHREIB MIR: 

lebenskynstler@gmail.com

Viele Grüße,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert