Pilot oder Autopilot. Warum wir so viel wissen und uns so schwer tun, bei Veränderungen.

Pilot oder Autopilot. Warum wir so viel wissen und uns so schwer tun, bei Veränderungen.
/

Dies ist ein kurzer Wochenendimpuls für euch. Menschen sind ja Wesen die ein ganz intelligentes Sicherheitssystem eingebaut haben, was ganz viele Eindrücke für uns filtert und manchmal ist das hilfreich, manchmal auch nicht. 

Wenn wir einmal auf Autopilot in diesen Mustern unterwegs sind fällt es gar nicht so leicht da neuen Wind reinzubekommen.

Diese Übung hört sich super simpel an, kann allerdings sein dass sie dir super die Augen öffnet und rasend schnell zeigt wo eigentlich in deinem System der Hase entlang läuft. 

Viel Freude mit dieser Folge und ein schönes Wochenende! 

LG

Sylke 

FOLGE MIR:

instagram @lebenskynstler

oder @sylkeverheyen

SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail.com

ARBEITE MIT MIR:

www.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert