NLP für Künstler und Freiberufler – mit ISA SCHLOTT

NLP für Künstler und Freiberufler - mit ISA SCHLOTT
/

Geld, Ruhm und Anerkennung sind hauptsächlich die Themen, die mir als Künstlerin begegnen. 

Ich bin auch selbst immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit diesen Themen in den Fluss zu kommen. Eine tolle Möglichkeit ist die Arbeit mit Glaubenssätzen und Coaching. Das geht wundervoll NLP (Neurolinguistische Programmierung). Keine Sorge, falls du gar nicht weißt was das überhaupt heißt. Es wird natürlich auch erklärt! Falls du Künstler oder Freiberufler bist, ist die Folge bestimmt etwas für dich. 

Viel Spaß! 

Sylke 

LINKS zu Isa Schlott: 

Homepage:

http://www.mentalcoaching-akademie.de 

Podcast iTunes 

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 

KONTAKT: 

isa@mentalcoaching-akademie.de 

Folge LEBENSKYNSTLER: 

@sylkeverheyen 

youtube.com/lebenskynstler 

KONTAKT:

lebenskynstler@gmail.com 

Hier kannst du auch gern Themenwünsche für einen Podcast hinschicken.

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.