Neumond im November mit „walks tall woman“. Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer

Neumond im November mit "walks tall woman". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer
/

Leadership, fitness und innovation. Dafür steht diese Clanmutter. Und ich kann euch sagen, dieses Thema finde ich wieder einmal total spannend.
Ihr werdet auch wieder Anekdoten von uns zu hören bekommen. Bin aber auch mega gespannt, was du so über dich herausfinden darfst. 

Jede der Stammesmütter bringt eine Medizin mit. Was bedeutet es für dich, dich gut zu führen? Was für Impulse bekommst du durch diese Clanmutter? 

Wie immer freuen Alex und ich uns über Feedback von dir. Nutz dazu entweder den Fragensticker bei Spotify, poste etwas bei instagram oder komm gern für intensiven Austausch in den Lebenskynstler DISCORD Kanal. 

Du findest Alex und mich im Word Wide Web hier: 

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Wenn du Folgewünsche oder Feedback etwas Persönlicher kommunizieren möchtest, schreib eine Mail an: 

lebenskynstler@gmail.com

Viel Spaß mit Walks tall Woman.

Alex und Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert