Neumond im Januar mit „talks with relations“. Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer

Neumond im Januar mit "talks with relations". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer
/

Die Sprache aller Lebewesen und Formen zu lernen ist doch ein schöner Start ins neue Jahr, oder?

Die erste Clanmother im Jahreskreis öffnet unsere Feinsinne und bereitet uns sehr gut auf alle weiteren Archetypen vor. Wir haben für diesen Podcast zwar bei der vierten Stammes Mutter gestartet, aber trotzdem ist spürbar was für ein guter Auftakt diese Clanmother gepaart mit der letzten darstellt. 

Wie immer freuen wir uns, dir einige Impulse mit auf den Weg geben zu können und hoffen du startest inspiriert in den kommenden Mondzyklus. 

Wenn du dich mit uns austauschen willst kannst du gern zu uns in den DISCORD Kanal kommen. 

Oder dich über instagram mit uns vernetzen:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

Viel Spaß mit dieser Folge!

Alex und Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert